Durch Stöbern auf diesen Seiten erklären Sie sich mit unserer Nutzung von Cookies einverstanden.

Login: Finance Cloud

Podcast

März 2022

Da wo ich vor dem Krieg investiert war, da werden wir auch die nächsten Jahre ein gutes Wachstumspotenzial haben

Link wurde kopiert!

Da wo ich vor dem Krieg investiert war, da werden wir auch die nächsten Jahre ein gutes Wachstumspotenzial haben

"Da wo ich vor dem Krieg investiert war, da werden wir auch die nächsten Jahre ein gutes Wachstumspotenzial haben"

Günter Fett ist mit seinen über 40 Jahren Börsenerfahrung nicht so leicht zu schocken. Mit seinem Dachfonds GF Global Select HI sieht er sich gut aufgestellt und versucht Nebengeräusche auszublenden. Doch gilt das selbst für einen Krieg in Europa und geopolitische Verwerfungen? "Auch diese Krise, auch dieser Krieg wird wieder beendet werden können und müssen. Welche Auswirkungen das hat, kann man derzeit nur erahnen." Im Interview gibt er Einblick in seine Überlegungen. Sein Fazit: "Da wo ich vor dem Krieg investiert war, da werden wir auch die nächsten Jahre ein gutes Wachstumspotenzial haben. Wenn sich die ganze Nervosität erledigt hat, dann werde ich mir das anschauen und werde gegebenenfalls auch gewisse Umschichtungen vornehmen. Aber dass ich dann dem Rohstoffmarkt hinterherlaufe oder Rüstungsaktien, also das halte ich für absolut ausgeschlossen!"

 

 


Zurück zur Übersicht