Durch Stöbern auf diesen Seiten erklären Sie sich mit unserer Nutzung von Cookies einverstanden.

Login: Finance Cloud

Kolumne

Juli 2021

Wie kann das Risiko einer Aktienanlage erfolgreich minimiert werden – ohne Ertragsverzicht?

Link wurde kopiert!

Wie kann das Risiko einer Aktienanlage erfolgreich minimiert werden – ohne Ertragsverzicht?

Je höher die Rendite, desto höher das Risiko: Auf Basis dieser Faustformel suchen viele Anleger nach dem passenden Investment. Aber stimmt die Grundregel heute noch? Nein!

„Wie hoch ist das Risiko, mein investiertes Geld zu verlieren?“, ist die Frage, die mir Kunden am häufigsten stellen. Schauen wir uns die die Risiken, die eine Anlage in Aktien mit sich bringt, einmal genauer an.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf www.dup-magazin.de.


Zurück zur Übersicht